Kontakt - So erreichen Sie uns

Praxis für Ergotherapie in Lindhorst

Anfahrt und Parkmöglichkeiten

Sie finden uns in der Kirchstr. 1, Ecke Bahnhofsstraße.

Parkplätze finden Sie in unmittelbarer Umgebung.

Nutzen Sie unser Kontaktformular

Ich stimme den Bedingungen zu

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme einer elektronischen Speicherung und Verarbeitung meiner eingegebenen Daten zur Beantwortung meiner Anfrage zu.

10 Anmerkung(en)

Hinterlassen Sie gerne einen Kommentar oder eine Bewertung

2019.01.16 Geschrieben von Michael
ch habe lange dafür gekämpft, dass meine Oma Ergotherapie bekommt. Sie lag nur im Bett und konnte nicht mehr gehen. Als ich in Lindhorst anrief und Herr Liwack zu uns kam, stellte er fest, das die Kniescheibe verrutscht war, und das obwohl gerade der Arzt zuvor bei meiner Oma war und das nicht festgestellt hat. Durch Drehbewegungen war die Kniescheibe wieder richtig positioniert, die Schmerzen ließen nach und Herr Liwack tanzte mit meiner Oma und darüber hinaus lernte sie wieder das Gehen, zwar mit Rollator, aber immer hin!
Wir bedanken uns recht herzlich bei Herrn Liwack
2018.12.04 Geschrieben von Hans
Wo ich das gerade lese, bei meiner Frau war das genauso. Nach einem Sturz hatte sie beide Beine kompliziert gebrochen und durch das Liegen kam immer mehr Wasser in beide Beine. Ein halbes Jahr zwei mal pro Woche kam die Krankengymnastik und machte Lymphdrinage, ohne Erfolg. Dann schrieb der Arzt Ergotherapie auf, kannten wir vorher garnicht. Dann klebte er diese Bänder auf, er sagte ohne Medikament ist das, Baumwolle und Acryl-Kleber, damit macht er die Innenfläche im Bein größer und das Wasser kann abtransportiert werden. einmal klebte Herr Liwack die Bänder, bis zu 14 Tage dran lassen und nach zwei Tagen war das Wasser weg. Wir haben die Bänder aber trotzdem 14 Tage dran gelassen. Alles in Ordnung.
Nachträglich nochmal vielen Dank Herr Liwack
von Hans und meiner Frau
2018.12.04 Geschrieben von Heinrich
Meine liebe Frau hatte in ihren Beinen Wassereinlagerungen, so stark, das sie ihre Beine nicht heben konnte und vor Druckgefühl auch nicht gehen konnte. Herr Liwack sagte das bekäme er weg, mit Tapen. Habe ich nicht geglaubt, aber es war so. Die Beine meiner Frau wieder normal, kann wieder gehen. Ganz toll. Herr Liwack erklärte uns wie das funktioniert mit diesen Klebebändern. Wir haben das nicht ganz verstanden, aber egal es hat geklappt und ganz schnell. Bei der Lymphdrinage hatte es nicht geklappt.
Danke Herr Liwack
sehr empfehlenswert.
Heinrich
2017.09.01 Geschrieben von Christel
Es ist schon komisch, aber egal welche Art von Schmerzen ich habe, der Uwe befreit mich von den Schmerzen und steht mir mit Rat und Tat zur Seite.
2017.04.24 Geschrieben von Susanne
Bei einem Unfall habe ich meine Hand gebrochen.Ergotherapie war mir unbekannt, aber ich war mit meiner Hand dort in den richtigen Händen. Vielen Dank
2017.03.21 Geschrieben von Inkogniko
Depressionen, ein heikles Thema, daher auch anonym. Ich bin bei Alexandra Görlich gut aufgehoben. Danke
2016.02.22 Geschrieben von Gisela
Meine Finger waren krumm, verkürzte Sehnen sagte man mir. Entweder eine Operation oder ich muss damit leben. von einer bekannten erfuhr ich, dass Herr Liwack mit Intraschallwellen arbeitet und sie problemlos, nach schmerzloser Behandlung ihrer gebrochenen Hand und der Finger wieder alles machen kann. Durch die Behandlung mit diesen Intraschallwellen gingen die Verkürzungen weg, ohne Operation. Meine Finger kann ich wieder komplett einsetzen und brauche sie auch nicht mehr verstecken. Ich bin mehr als glücklich. Herzlichen Dank Herr Liwack. Gisela
2015.08.17 Geschrieben von Marianne
Ich habe durch Zufall erfahren das die Praxis auch Parafinbad anbietet. Durch mein Arthrose in den Fingern konnte ich kaum noch etwas zuhause machen. Nach der 2. Behandlung brauchte ich keine Schmerzsalbe und nach der 6. Behandlung bin ich Schmerzfrei. Klar werden die Schmerzen wieder kommen, aber dann weiss ich, wo ich hingehe. DANKE
2014.12.17 Geschrieben von Karsten
Spitze Team, die Therapie wird mit viel Spaß und Freude ausgestattet und ein Wahnsinns Fachwissen. Hier wird Ihnen geholfen. Weiter so.
2014.11.10 Geschrieben von Michaela
Klasse Therapeuten die Therapie macht Spaß